• Jobs Job bei SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH

Bankkaufmann (m/w) BWL-Absolvent

SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH

Jena

Jena

Bankkaufmann (m/w) BWL-Absolvent SABIV Treuhand und Verwaltung GmbH Jena Administrative Unterstützung der Fondsmanager; Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern; Vor- und Nachbereitung von Gesellschafterversammlungen.

Mit 20 Jahren Markterfahrung Sind Wir Ein Spezialist Auf Dem Gebiet Des Managements Einer Vielzahl Von Wohn- Gewerbeimmobilien Für Die Erweiterung Unseres Teams Assistenz Immobilienfonds-management Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Bankkaufmann / Bwl-absolventen Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung Der Fondsmanager Kommunikation Mit Ken Geschäftspartnern Vor- Nachbereitung Von Gesellschafterversammlungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Geschäftsberichten Erstellung Aktualisierung Von Präsentationen Erstellung Von Fondsauswertungen Datenpflege Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Oder Ausbildung Im Bankwesen Versierter Umgang Mit Ms-office Strukturierte Selbstständige Arbeitsweise Hohe Kommunikations- Teamfähigkeit Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail An: Gmbh Holzmarkt 1 * 07743 Jena Telefon: 0 36 41 53 73 0 Email: Info@de Internet: Wwwde Bankkaufmann (m/w) BWL-Absolvent Administrative Unterstützung Der Fondsmanager Kommunikation Mit Kunden Und Geschäftspartnern Vor- Und Nachbereitung Von Gesellschafterversammlungen Jena

Teamleiter Haustechnik (m/w)

Techniker (m/w) Immobilienmanagement

Immobilienverwalter (m/w)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Margrethausen)

Berufskraftfahrer (m/w/d) im Nahverkehr
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Wolfenbüttel (Kreis))